schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Die verfügbaren Artikel werden in der Regel wenige Tage nach Bestellung bei Ihnen eintreffen. Wir legen großen Wert darauf, frische Ware anzubieten und verzichten daher auf hohe Lagerbestände. Sollte einmal ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, wissen Sie, dass wir das Produkt gerade frisch für Sie produzieren. Sollte ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht sofort lieferbar sein, so liefern wir ihn so schnell wie möglich portofrei nach.

Kann ich meine aktuelle Bestellung im Internet verfolgen?

Verfügen Sie über einen Internetanschluss und haben uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, so können Sie Ihre Daten sowie Ihre Bestellhistorie einsehen. Im Warnke Onlineshop (www.warnke. de) finden Sie die Schaltfläche „Meine Daten“. Hier können Sie – falls noch nicht vorhanden oder vergessen – ein persönliches Passwort anfordern.

Den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie bequem online einsehen:

  • schwebend
    Die Bestellung wurde gerade aufgegeben (entweder durch Sie selbst im Onlineshop oder durch unsere Be¬stellannahme).

  • in Bearbeitung
    Ihre Bestellung wurde an den Versand übergeben und wird jetzt für Sie gepackt.

  • versendet
    Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und befindet sich entweder auf dem Weg zu Ihnen oder ist bereits bei Ihnen angekommen.

  • zurückgestellt
    Die Bestellung kann aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit von Artikeln nicht sofort ausgeliefert werden. Wir danken für Ihre Geduld. Nachlieferungen erhalten Sie selbstverständlich portofrei.

  • „Bearbeitung Kundendienst“
    Ihre Bestellung wird noch vom Kundendienst bearbeitet. Bei eventuellen Rückfragen setzen wir uns telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Weiter