BESTELL-HOTLINE : 0800 / 555 888 0
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da!

Granatapfel-Extrakt

Produktinformationen "Granatapfel-Extrakt"

Zutaten:

Granatapfelschalen-Extrakt (Punica granatum, enthält 40% Ellagsäuren), Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), L-Leucin

 

Verzehrempfehlung:

Erwachsene täglich bis zu 3 Kapseln auf die Mahlzeiten verteilt mit viel Wasser.

Alphabetische Suche: G
Darreichung: Kapseln
Kompatibilität: Gelatinefrei, Glutenfrei, Hefefrei, Lactosefrei, Vegan

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. März 2023 11:26

Tolles produkt!

Ich nehme den Granatapfelextrakt nun schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Er schmeckt nicht nur großartig, sondern hat auch meine allgemeine Gesundheit und mein Wohlbefinden spürbar verbessert. Ich habe festgestellt, dass meine Haut klarer ist und sich meine Verdauung verbessert hat. Außerdem fühle ich mich den ganzen Tag über energiegeladener und wacher. Was ich an diesem Produkt besonders schätze, ist die Tatsache, dass es vollkommen natürlich und frei von künstlichen Inhalts- und Zusatzstoffen ist. Ich schätze es zu wissen, dass ich etwas einnehme, das gut für meinen Körper ist und keine schädlichen Nebenwirkungen hat. Insgesamt würde ich Granatapfelextrakt jedem empfehlen, der nach einer natürlichen Methode zur Verbesserung seiner Gesundheit und Vitalität sucht. Es ist eine großartige Investition in Ihr allgemeines Wohlbefinden und ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.